Bericht der Alliantie

Artikel: Bericht der Alliantie

Tag 6,  8. April 2014 auf der Alliantie, Stavoren

Nach dem Frühstück haben wir den Cup-Song geübt. Anschließend sind wir dick eingepackt auf eine Wiese in der Nähe unseres Hafens gegangen und haben dort Spiele gespielt. Zwischendurch gab es schon Schauer, aber dann hat es angefangen zu hageln. Wir sind schnell unter einen Unterstand gerannt und dann weiter zum Schiff. Dann sollten wir aufräumen. Vorher sah es nämlich schrecklich aus! Heute ist Abend der Begegnung und unser Schiff soll schließlich super aussehen. Jetzt sind alle Zimmer voll ordentlich. Danach gab es Snacks und Plakate wurden gebastelt. Heute sind wir nicht gesegelt, da es viel Sturm mit hohen Wellen gab. Deswegen hatten wir genug Zeit, um den Abend vorzubereiten und das ganze Schiff zu dekorieren. Unser Motto ist Hawaii, Hawaii-Alliantie-Partyschiff und es gibt ganz viel Hawaii-Toast! Außerdem freuen wir uns darauf, die anderen Schiffe zu sehen.

Auf einen schönen Abend!

Die Besatzung der Alliantie

Kommentar schreiben