Summertime - Niederländisch für Anfänger (Video)

Artikel: Summertime - Niederländisch für Anfänger (Video)

Die Besatzung der Summertime gibt eine kurze Lektion in der niederländischen Sprache.

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkt

  1. Familie Bullenkamp schrieb am 18.04.2011:

    wir wünschen euch noch sehr viel Spaß, ihr macht eure Sache schon ganz toll…Kompliment und weiter so

  2. Uwe Klima schrieb am 19.04.2011:

    Hallo Ayleen und Luca,
    das mit dem Niederländisch klappt ja schon richtig gut.
    Ich bin richtig neidisch auf Euch.
    Habt noch vieeel Spaß.

  3. Onkel Andi schrieb am 19.04.2011:

    Hey Luca,

    coole Fahrt, die Ihr da macht! War schon mal mit meiner Handballtruppe auf Abschlussfahrt auf dem Ijsselmeer, war ein Traum. Macht Euch noch schöne Tage! Viel Spaß und weiter schön die Sprache lernen, hört sich von Euch allen schon sehr sehr gut an!

  4. Klein krause schrieb am 21.04.2011:

    Lön du cheater

  5. Mara schrieb am 23.04.2011:

    Das war einfach cool 😉

Kommentar schreiben